Zaawansowane

Tekst do sprawdzenia !

Wysłane przez akawka 
Tekst do sprawdzenia !
14 sty 2010 - 11:26:46
Ich habe Weihnachten mit Familien zu Hause verbracht. Ich habe am Weihnachten Mohnkuchen und Heninge gegessen. Ich habe am Weihnachten Tee und Caffee getrunken. Ich habe zu Weihnachten Geschenke gekufenIch habe zu Weihnachten Lichtlein zu Hause geschmuckenIch habe zu Weihnachten Hirtin gegehenIch habe zu Weihnachten Kuchen gebraten. Ich habe zu Weihnachten Teppiche ReiningungIch habe zu Weihnachten Gerichte feierlich geschicken. Die Atmosphare zu Weihnachten ist magisch und feierlich.
Re: Tekst do sprawdzenia !
14 sty 2010 - 11:41:04
Ich habe Weihnachten mit Familie zu Hause verbracht. Ich habe zu Weihnachten Mohnkuchen mit Honig gegessen. Ich habe zu Weihnachten Tee und Kaffee getrunken. Ich habe zu Weihnachten Geschenke gekauft. Ich habe zu Weihnachten zu Hause unseren Baum mit Lichtlein geschmückt. Ich habe zu Weihnachten zur Christmette gegangen. Ich habe zu Weihnachten Kuchen gebraten. Ich habe zu Weihnachten Teppiche gereinigt. Ich habe zu Weihnachten Gerichte feierlich geschmückt. Die Atmosphäre zu Weihnachten ist magisch und feierlich.
Przykro nam, ale tylko zarejestrowane osoby mogą pisać na tym forum.

Kliknij żeby zalogować