Zaawansowane

Humor po niemiecku: Justiz, Polizei, Heer

Wysłane przez lektor 
Humor po niemiecku: Justiz, Polizei, Heer
17 gru 2011 - 18:24:05
Nur mit Erlaubnisschein

Polizist: "Hier dürfen Sie nur mit Erlaubnisschein angeln." Angler: "Danke für den Tip. Ich versuche es die ganze Zeit mit einem Regenwurm." Hexenschuß Erwin bleibt eines Nachmittags vom Büro fern und entschuldigt sich am nächsten Tag bei seinem Chef mit "Hexenschuß". "Ja, ja", sagte der Chef trocken, "ich habe Sie mit der Hexe schon im Park gesehen."
Ein Bauer beim Zoll

Ein Bauer hat im Ausland eine schöne Ziege gekauft. Um sie nicht verzollen zu müssen, versteckt er sie. "Öffnen Sie bitte ihren Kofferraum!" sagt der Zollbeamte. Der Bauer öffnet und die Ziege schaut ihnen entgegen. "Und was ist das?" fragt der Zöllner. "Das ist mein Hund." - "Ach nee, ein Hund mit Hörnern?" - "Nun, um sein Privatleben kümmere ich mich nicht."
Bestechlich

"Angeklagter, Sie behaupten, jeder zweite Beamte des Ministeriums ist bestechlich. Wenn Sie diese Verleumdung nicht zurückziehen, muß ich Sie bestrafen." - "Na gut, Herr Richter, ich nehme sie zurück. Jeder zweite Beamte des Ministeriums ist nicht bestechlich."
Führerschein erst mit 18

Der Polizist stoppt einen sehr jungen Autofahrer: , "Darf ich mal Ihren Führerschein sehen?" "Wieso Führerschein? Ich denke, den bekommt man erst mit 18?"
Przykro nam, ale tylko zarejestrowane osoby mogą pisać na tym forum.

Kliknij żeby zalogować